DJ Garunoff für Hochzeit und Polterabend

Augenblick. Bereitschaft. Moment. Atemzug. ON. PLAY!

Die Hochzeit verbindet zwei liebende Menschen sowie deren Familien und Freunde. Damit der Start in den neuen Lebensabschnitt gelingt, ist die Musik auf der Hochzeitsfeier von entscheidender Bedeutung. Als DJ für Hochzeit und/oder Polterabend sind solche Anlässe für mich immer ganz besonders. Es gibt nichts, das schöner ist, als eine Hochzeitsgesellschaft mit meiner Leidenschaft für Musik durch diesen wichtigen Tag in ihrem Leben zu begleiten. Der Tag der Hochzeit ist nicht nur für das Brautpaar einer der Höhepunkte ihrer Liebe. Daher ist auf einer Hochzeit unbedingt gute Musik gefragt. Schließlich hängt von der Musik die Stimmung auf der Hochzeit ab. Mit dem DJ und seinen Fähigkeiten steht und fällt somit die Hochzeitsparty. Ob jung oder alt, traditionell oder hipp: Ich bin als DJ für Hochzeiten mit viel Engagement unterwegs und habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.

Hochzeits DJ Interactive Entertainment

Millennium DJ für Hochzeiten nach Maß

Weg in der Musik

Nicht erst seit 2004, als ich als DJ für Hochzeit oder Polterabend begann, existiert eine leidenschaftliche Beziehung zwischen mir und der Musik in ihrer feinsten Form. Zum Millennium wurde mir klar, dass Musik das Werkzeug ist, mit dem ich die Welt für mich entdecken will. Seitdem haben unzählige Auftritte meine Sinne für jedes Publikum geschärft und fast zur vollständigen Perfektion getrieben. Sind Sie noch auf der Suche nach dem passenden Hochzeits DJ , helfe ich Ihnen gerne dabei, diesen Tag zu dem zu machen, was er sein soll. Ein ganz außergewöhnlicher Tag nämlich, der nicht nur Ihnen, sondern auch Ihren Angehörigen und Gästen für immer in guter Erinnerung bleiben wird und von dem Sie alle noch eine ganz lange Zeit sprechen werden.

Schreiben Sie mir und lassen Sie uns besprechen, was Sie planen.

Passende Musik für Ihr Hochzeitsfest

Als routinierter DJ für jede Hochzeit stelle ich mich mühelos und ziemlich schnell auf Gäste jeder Altersgruppe ein. Und das über unterschiedliche Musikrichtungen aus den letzten 4 – 5 Jahrzehnten. Einwandfreie Übergänge zwischen den jeweiligen Musikstücken, eine breite Auswahl an Tracks und ein reichhaltiges Repertoire ergänzen sich mit dem kristallklaren Sound meiner Musikanlage. Dazu habe ich ein gutes Gespür für die passenden Lichteffekte. Welche Art von Musik ich als DJ für die Hochzeit oder gegebenenfalls auch am Polterabend spiele, hängt natürlich ganz individuell von der jeweiligen Hochzeitsgesellschaft ab. Gemeinsam gehen wir vor dem Event Ihre Liste mit den ausgewählten Musiktiteln durch. Dadurch stellen wir sicher, dass alles perfekt läuft und die Musik mit den verschiedenen Abschnitten des Fests zusammenpasst. Ein geschultes Ohr für Details macht mich zu einem ausgezeichneten Partner für ein stilvolles Fest und zum Garanten für eine unvergesslich schöne Feier.

Dein Hochzeits DJ Garunoff